Unser Herz gehört Kunstliebhabern.

Neben dem Firmenkunden-Kerngeschäft haben wir uns in den letzten 20 Jahren auf dem Gebiet der Versicherung von Kunstobjekten einen Namen machen können.

Bekannte Museen, Ausstellungen, Auktionshäuser sowie Galerien und private Sammler gehören hier zu unseren Kunden.

Die Kunst ist immer diversen Gefahren ausgesetzt, vom Transport bis zur Hängung oder auch gegen Beschädigung und Diebstahl sind Kunstobjekte in ihrer Einzigartigkeit versicherbar.

Wir sorgen dafür, dass ein umfassender Deckungsschutz existiert, jeweils abgestimmt auf den gemeinsam vereinbarten Kunstwert. Die Beratung zu Sicherheitsfragen gehört selbstverständlich mit zu unserem Angebot.

Wie in allen anderen Versicherungsfällen sind wir, als Versicherungsmakler, im Falle eines Schadens besonders gefordert. Wir organisieren das Zusammenspiel zwischen Sachverständigen, Versicherern und geschädigten Kunstliebhabern.

Die Kunst richtig zu versichern, darauf kommt es eben an. Wir freuen uns auf das Fachgespräch mit Ihnen.

Für alle Kunstliebhaber haben wir nachstehend einige interessante Links zusammengestellt.

Interessante Weblinks